Neues Jahr soll Glück für alle Kunden bringen!

01.01.2020 – heute ist nicht nur der Start in ein neues Jahr, sondern auch in ein neues Jahrzehnt. Um so besser, wenn dies ein glückliches Jahr ist. Nein, besser noch(!) ein glückliches Jahrzehnt wird … Manchmal muss man etwas anpacken, um dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Deswegen habe ich die Zeit genutzt und in den Tagen zwischen den Jahren ein paar Kleinigkeiten organisiert.

Neues Jahr - neues Glück! Deswegen gibt es tütenweise Glück von Schwester Huf!
Neues Jahr: Glück in Tüten

Ein wenig eingekauft, der Küchentisch wurde kurzerhand zu einer kleinen Werkstatt. Ich habe mein gesamtes (zugegeben: begrenztes) künstlerisches Talent geballt und gemalt … getackert, gebastelt … was man halt so für das Glück alles tun kann. Und das Allerbeste: In Kürze wird an alle Kunden von Schwester Huf ausgeliefert!

Die Glückstüten warten auf ihre Auslieferung
Das Glück steht bereit!

Für alle Kunden bringe ich nun im Januar eine kleine Tüte Neujahrs-Glück mit. Hoffentlich wird eurem Glück ein wenig damit auf die Sprünge geholfen!

Also: Neues Jahr, neues Glück