Einzugsgebiet

Landkreis Harburg – meine Homebase

Mit meiner Familie und unseren Ponys lebe ich im Landkreis Harburg, und zwar in Winsen Luhe, Ortsteil Scharmbeck. Daher liegen mir diese Region, die Regionen Seevetal und Stelle am nächsten. Meine Kunden sind vor allem in diesem Gebiet zuhause.

Das heißt jedoch nicht, dass mir Kundenanfragen außerhalb des Landkreises Harburg nicht willkommen sind. Scheut euch also nicht mich anzurufen, wenn ihr und eure Ponys beispielsweise aus Geesthacht, aus Lüneburg oder dem südlichen Hamburg kommt – meist findet sich eine Lösung.

Je nach Entfernung kommen zu dem Preis für die Hufpflege noch anteilige Fahrtkosten hinzu. Die Entfernung ermittle ich mit googlemaps. Mehr dazu könnt ihr gern unter Preise nachlesen.

Kontinuierliche Kundenbetreuung

Fahrten deutlich über 50 Kilometer sind jedoch nur realisierbar, wenn es sich um Touren für mehrere Kunden handelt. Ich bitte euch, dass ihr berücksichtigt, dass ich die Hufpflege als Nebenerwerb ausführe – je mehr Fahrtzeit ich einkalkulieren muss, desto weniger Kunden kann ich annehmen.

Und darum geht es doch letzten Endes: Möglichst vielen Ponys und Pferden schöne, vielmehr funktionelle Hufe zu ermöglichen, sie dauerhaft und verbindlich zu betreuen. Ganz gleich, ob diese nun im Landkreis leben oder nicht.